Jetzt wird’s bunt

„Farben sind was tolles – ich mag Farben“ schwärmt Ralph Kurz „und es ist wichtig, diese neue Möglichkeit im 3D-Druck unseren Kunden anbieten zu können.“ Bei Modellbau Kurz wird nur…  mit hochwertigen Maschinen und Anlagen gearbeitet, um größtmögliche Kundenzufriedenheit zu garantieren. Höchste Präzision und Zuverlässigkeit sind Größen, auf die sich die Kunden verlassen. Deshalb hat man sich für die Connex3 vom Marktführer Stratasys entschieden und freut sich über die neue Innovation im 3D-Druck.

Diese Maschine bietet eine enorme Vielfalt an Farben. „Da verliert man fast den Überblick, aber nur fast“, schmunzelt Uwe Hudec, Geschäftsführer bei Modellbau Kurz. Aus erstaunlichen 14 Farbpaletten mit jeweils 45 Farben hat der Kunde nun die Qual der Wahl…

… sehen Sie hier den ganzen Artikel (pdf)

Top