Motorrad Veteranen unter sich

Die Vereinigung ehemaliger Racer des Motorradrennsport traf sich im Oldtimermuseum Zollernalb. Etwa 100 geladene Gäste kamen zum 11. Treffen. Die Zusammenkünfte der ehemaligen Zweiradrennsportler werden ein bis zweimal im Jahr… bundesweit ausgerichtet. Bei Kaffee und Kuchen eröffnete Gastgeber Karlheinz Baumeister die Tore des Hechinger Oldtimermuseums für begeisterte Erfolgsträger des Motorradrennsports, und sofort stürzten sich alle in Gespräche und tauschten Anekdoten, Erinnerungen und Termine für die kommende Saison aus – denn Veteran zu sein heißt nicht, nicht mehr aktiv zu sein.

Einige der alten Hasen sind sehr wohl noch auf der Strecke unterwegs und bewegen Mensch und Material, selbstverständlich in gut gepflegtem und einwandfreiem Zustand. Mit dabei…

… sehen Sie hier den ganzen Artikel (pdf)

Top